Support

Häufig gestellte Fragen und mehr

Häufig gestellte Fragen

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Du kannst uns gerne über die Chatfunktion kontaktieren, wo Dir in Kürze ein Mitarbeiter persönlich antworten wird oder Du rufst uns kostenlos unter der Rufnummer +4921633410295 an. Unter der Nummer sind wir von Mo-Fr von 9:30-18:30 und am Samstag von 10:00-16:00 Uhr zu erreichen.

Ich habe Fragen zu meinem Netz/ meiner Rechnung etc., an wen kann ich mich wenden?

Du brauchst nicht die Hotline Deines Anbieters anrufen und in der Warteschleife warten. Rufe unsere Rufnummer +4921633410295 an und erkläre uns Dein Anliegen. Wir telefonieren für Dich mit der Hotline und helfen Dir weiter oder bestenfalls finden wir sofort die Lösung am Telefon für Dich.

Muss ich, wenn ich eine Frage zu meinem Vertrag habe in die Filiale kommen?

Nein. Unter anderem für solche Fälle haben wir die Chatfunktion eingerichtet, über die Du mit einem Mitarbeiter persönlich chatten kannst. Gerne kannst Du uns aber auch anrufen unter der Nummer +4921633410295.

Muss ich mit längeren Wartezeiten in der Filiale rechnen?

Leider können wir Wartezeiten ohne Terminvereinbarung nicht ausschließen, auch wenn mehrere Mitarbeiter vor Ort sind. Trotzdem möchten wir nicht, dass Du warten musst. Vereinbare gerne einen Termin über unser Portal, zu dem du vorbei kommen möchtest.

Kann ich Verträge nicht über eure Website abschließen?

Nein, diese Funktion haben wir gezielt ausgelassen. Oftmals wird man über einen
Onlinevertrag nicht gut genug aufgeklärt, da man keinen persönlichen Ansprechpartner hat. Auf unserer Website, ermitteln wir Deinen Bedarf und stellen Dir ein oder mehrere Angebote per E-Mail oder per Telefon vor. Damit Du am Ende über alles aufgeklärt bist und sorgenfrei surfen kannst, wollen wir Dich persönlich kennenlernen und alle Unklarheiten und Fragen zu Deinem zukünftigem Vertrag mit Dir, vor Abschluss, klären.

Kann man bei euch auch nur Smartphones kaufen ohne Vertrag?

Natürlich. Meistens ist es zwar günstiger in Kombination, aber auch wenn Du nur das Smartphone kaufen willst, kannst Du das über uns machen.

Gibt es bei euch Zubehör?

Wir sind sehr breit aufgestellt. Im Shop haben wir eine gezielte, preiswerte Auswahl an Zubehör ausgestellt. Wenn nicht das passende für Dich dabei ist, wende Dich an Deinen Berater vor Ort und er bestellt für Dich Deinen gewünschten Artikel.
Auch Klassiker wie Airpods oder Samsung Buds haben wir auf Lager.

Deine Frage ist noch ungeklärt?

Rufe uns kostenlos unter der Nummer 02163 3410295 an, oder schreibe uns Dein Anliegen über die WhatsApp Chatfunktion unten in der Ecke.

Beratungstermin vereinbaren

Du möchtest persönlich beraten werden? Kein Problem, vereinbare einfach und schnell über unseren Online-Kalender ein Gespräch mit unseren Experten. Beratungsgespräche sind stets unverbindlich und 100% kostenfrei!

Mobile Haus Brüggen

Mobile Haus Wegberg

×

Herzlich willkommen im Mobile Haus! Ihr Ansprechpartner für Telekommunikation, DSL und Festnetz, Strom und Gas.

×